Grafik Bug in Hogwarts Legacy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Steam Bilbiothek rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> lokale Datein -> Spieldatein auf Fehler überprüfen

Sollte es irgendwelche kaputten Daten geben, werden diese ersetzt. Besteht das Problem weiterhin, musst du auf einen Fix der Entwickler warten.

Alternativ könntest du auch mal deinen Grafikkartentreiber deinstallieren und eine ältere Version benutzten, wer weiß, vielleicht hilft das.