Hogwarts Legacy Lags/stutter fix?

1 Antwort

Servus,

auch ich hatte das Spiel auf Steam für den PC. Leider hatte ich genau die selben Probleme wie Du, obwohl mein PC echt mega stark ist. Das liegt wahrscheinlich daran das die Entwickler einfach noch ein paar Updates brauchen um das Spiel perfekt für den PC laufen zu lassen.

Das ist ganz normal bei neuen Spielen, vor allem Spiele in dieser Art.

Ich habe es dann bei Steam zurückgegeben und mir über die Ps5 geholt, dort läuft es perfekt mit 4k und 120hZ. Die Ps5 Edition war schon von Anfang an stabiler. Deswegen kannst Du jetzt nur warten auf Updates, oder wenn Du eine andere Konsole oder sowas hast kannst Du es dann auch da kaufen.

Grüße Tim