Hogwarts Legacy Lags und freezes?

2 Antworten

Naja qhd mit einer 1660s und dann noch Hogwarts legacy.

Selbst ne 3080 / 6900xt hat leichte Lags, das liegt leider am Spiel, aber ich vermute bei den freezes ist die Karte gnadenlos überlastet. geh mal mit der Auflösung runter, sollte helfen
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Corasher001
Fragesteller

Danke für den tipp aber ich hab schon versucht die auflösung runter zu stellen komischerweise hat das null geändert

Usj89  21.02.2023, 18:13
@Corasher001

Welche CPU hast du denn? Mal da auf die Auslastung geschaut?

Die PC-Version hat halt noch starke Performanceprobleme, mal davon abgesehen, dass deine Graka nun wirklich nicht mehr zeitgemäß ist....

Corasher001
Fragesteller

Und ich dachte damit müssen man nicht rechnen nach all den release verschiebungen

Corasher001
Fragesteller

Hab gerad noch mal probiert es ergibt überhaupt kein sinn...das game läuft minuten lang ohne probleme oder irgendwelche lags and plötzlich wie aus dem nichts so viel lags and freezes selbst wenn man nur was erkundet und die animation kommt echt seltsam