Hogwarts Legacy crucio Zauber?

3 Antworten

Du kannst ihn auch zwischendurch noch lernen, es gibt einen Punkt in der Story, wo ihr nach einer Cut Scene zusammen in der Krypta steht, da kannst du ihn einfach ansprechen und er bringt dir beide Zauber bei. Aufpassen musst du aber bei Avada Kedavra, den kann man verpassen

Floki55  23.02.2023, 03:38

Ist mir passiert. Jetzt fange ich nochmal an🤣

Nad9675  23.02.2023, 03:48
@Floki55

Ahhhh 🤣

Als Slytherin war meine Mission klar.. musste sie alle lernen.. in Kombination mit dem Fokustrank hält einen auch nichts mehr auf. Wobei es aber arschgeile Kombination gibt, die extrem viel Damage machen und manche Gegener oneshoten

Floki55  23.02.2023, 03:54
@Nad9675

Ja das stimmt. Ich hau vorher noch ekn paar Kaukohlköpfe raus bevor der Fight los geht. Ich finde die machen bei skillung auf zwei Kaukohlköpfe , auch ordentlich damage.

Ich hätte mir die Hauptstory etwas länger gewünscht. Aber mal abwarten was noch für DLC's kommen.

Nad9675  23.02.2023, 04:02
@Floki55

Jap, wobei ich die Pflanzen kaum nutze, eher die Tränke, die sind auch sehr hilfreich, vor allem eben der Fokustrank und Donnerbräu. Und wenn man die Flüche skillt und die richtigen Zauber kombiniert, kann man viele Gegner auf einmal mit einem Avade Kedavra töten 🙃

Wobei meine anderen Charaktere keine Flüche nutzen, sondern eher Angst davor haben.

Was mich genervt hat, ist dass es einen Gaunt im Spiel gibt und meine Hexe heißt Sophronia Gaunt...und eine Sophronia gibt es auch im Spiel, verdammt 🤣

Floki55  23.02.2023, 04:05
@Nad9675

🤣 auch nicht schlecht 👍

Ich habe es einigermaßen geschafft einen Newton Scamander hin zu bekommen.😁

Gibt es eigentlich etwas was du an dem Spiel schlecht findest?

Nad9675  23.02.2023, 04:14
@Floki55

Ich brauche immer Background für meine Charaktere. Meine Slytherin (Sophronia) ist eben eine Gaunt, weiß aber nichts über die Geschichte der Familie. (Den Name habe ich übrigens aus The Witcher 3)

Mein Ravenclaw ist ein reiner Zufallscharakter, da ist mir nichts eingefallen 🤣

Dann gibt es noch Honoratina Prewett (eine Vorfahrin von Molly Weasley), die natürlich zu Griffendore gehört

Und als nächstes kommt noch ein Charakter für Hufflepuff, weiß aber noch nicht wie ich den gestalten möchte..

Ich finde den Kampf leider etwas repetativ und dass es kein Moralsystem gibt, man also einfach ohne Konsequenzen die unverzeihlichen nutzen kann

Spoiler: Wenn du Sebastian am Ende nicht verrätst dann wird er nach der Storry in der Krypta sein. Dort kannst du ihn ansprechen und den Zauber erneut lernen. Oder du lädst nochmal den Spielstand vor der Mission und wählst dann erlernen aus.

Thomi357p
Fragesteller

Also kann ich den Zauber bei der Krypta nach der Mission lernen ?

Floki55  23.02.2023, 03:33
@Thomi357p

Ja, aber wenn Ominis dich immer weiter dazu drängt Sebastian zu verraten, musst du zu Sebastian halten. Wenn du das nicht tust wird Sebastian von der Schule verwiesen und er ist dauerhaft weg.

Das Problem hab nämlich ich. Ich habe bei Avada Kedavra nicht erlernen angeklickt und mich gegen Sebastian entschieden. Jetzt fange ich nochmal komplett neu an.