Hallöchen Kunstschlosser!

Ich habe in meiner Grundschulzeit solche Friedenstauben aus Papptellern gebastelt und an meine Wand gehängt oder auch ans Fenster geklebt.

Hier ein Beispiel:

Habe mit meiner Nichte auch letztens sogar zwei gebastelt, da meine Fische gestorben sind und ich fand, dass es eigentlich ein guter Anlass war. Ich habe auch eben recherchiert und viele Anleitungen, Ideen etc gefunden! Kannst gerne auf Google oder YouTube schauen. Dort findet man immer etwas.

Hier ein interessanter Artikel, der mir sehr gefällt:

https://katharinahatwasausprobiert.blogspot.com/2020/03/weie-taube-aus-papier-und-ein-paar.html

Ansonsten schönen Tag und liebe Grüße

💞🕊

...zur Antwort

,,Funny hair’‘ und ,,Kamm und Schere‘‘

Eine bekannte hat sich das im Funny hair machen lassen.

Ich würde trzdm da anrufen, falls du es schon getan hast und es nicht der Fall ist dann machen die das vielleicht nicht mehr.

LG

...zur Antwort

asalamu aleikum

vorabgesehen das voreheliche geschlechtsverkehr ist Zina (richtiger begreifbarer Zina)

aber die beziehung selber ist auf Haram wegen basiert 

unser geliebeter Prophet muhammad sallalahu alei wa salam sagte 

es gibt nichts besseres für die liebenden als nikah zu machen das heišt das ehegelübte vor Allah zu machen 

da aber deren Anfang schon mit haram zina und allem angefangen hat ist kein sogenannter Segen auf dieser vielleicht irgendwann bestehenden Ehe 

was Haram ist bleibt Haram 

man kann nichts was Haram begonnen wurde Helal machen , auch wenn es den augenschein macht das die beziehung zu ehe verläuft 

wird diese ehe nicht lange halten 

wa aleykum salam 

sie sollten beide tövbe istifar machen wenn sie sich beide wahrhaftig ernsthaft lieben sollten sie ihre beziehung beenden den Weg Allahs gehen und in ihren Gebeten den Anderen niemals vernachlässigen dann wenn der andere in dere Schicksal und Zukunft vorherbestimmt ist werden sie ganz gewiss wieder aufeinander zu laufen können 

(diese Antwort habe ich gefunden, ist nicht von mir geschrieben)

...zur Antwort

Nope.

Ich freue mich mega auf den Sommer und kann es kaum erwarten! :D

LG

💞

...zur Antwort

Das schlimmste was passiert zurzeit ist, dass viele Menschen mit der Rechtschreibung nicht klar kommen und nicht mal Punkte oder Komma setzen.

😊

...zur Antwort

Hey,

ich (w/14) spiele selber Klavier. Zwar nicht so lange aber somit hab ich mein Safeplace gefunden.

Jetzt zu deiner Frage,

ich würde mir paar Videos auf YouTube anschauen, aber auch wieder Unterricht nehmen.

Am besten ist auch wenn du deine Finger trainierst.

LG und viel Spaß 🎹

...zur Antwort
Ja, gibt es.

Ja, es gibt Dämonen. Das sind schädliche geistige Wesen, die vornehmlich unseren Astralleib (Seele) bewohnen. Jeder Mensch hat gewisse Anteile davon. Sie verschleiern uns u.a. den Blick. 

Dass Du das spannend findest, kann ich verstehen. Allerdings solltest Du da äußerst vorsichtig sein. Und den Teufel anzubeten, wäre so dumm, wie sich bei einem Bergaufstieg von den Klippen zu stürzen. Damit ist nicht zu spaßen. Denn es heißt bei Goethes Zauberlehrling mit Recht: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los".

Das Problem heutztage, da der öffentliche Mensch durch die Naturwissenschaft heute sehr einseitig materialistisch gebildet ist, geht er mit solchen Kräften völlig blindlings um. Er kennt keinen Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie. Und vieles was man im Netz als Weiße Magie findet, gehört eigentlich der Schwarzen Magie an. Kinder und Jugendliche machen ihre Experimente selbst im Spritismus, der sehr gefährlich ist. In youtube u.a. zu sehen. Auch ich machte meine praktischen Experimente als Jugendlicher, die mir zeigten, es gibt sehr viel mehr als Materie. Mein gesundes Gefühl bewahrte mich aber vor den gefährlichen Praktiken und ich hatte Menschen in meiner Umgebung, die sich da auskannten.

Also vorsicht, denn wenn dann solche Menschen von Dämonen besetzt oder verfolgt werden, sagt einem kein Arzt oder Psychologe das. Diese haben dann ihre eigene Erklärung, beispielsweise Schizophrenie oder anderes und so landen diese Menschen womöglich im Irrenhaus.

...zur Antwort
Findet ihr das auch unhöflich?

Also ich kaue meine Fingernägel. Zwar nicht vor anderen aber man sieht es meinen Nägeln deutlich an.

Ich bin 18 und bin sonst wie jedes andere Mädchen auch, nur dass ich der Gelnägel Kultur nicht hinterherlaufe, weil ich mich irgendwo für meine Nägel schäme und die Niemandem so genau zeigen möchte. Außerdem mag ich Gelnägel nicht. Dennoch kommt man nicht drum rum und irgendwo sehen Leute meine Nägel immer mal, wenn auch nur kurz.

Jetzt haben viele meiner Arbeitskolleginnen und Freundinnen ständig Gelnägel. Dann zeigen die mir Bilder von den Nägeln, welche sie sich demnächst machen wollen und sagen zu deren jetzigen „nackten“ Nägeln (also wenn die keine Gelnägel tragen) „Weil meine Nägel sehen gerade voll hässlich und ekelig aus aus, deshalb muss ich mir dringend wieder Neue machen…“ während die Nägel in meinen Augen absolut normal und gesund aussehen und ich da eigentlich mit den ranzigen Nägeln sitze.

Ich meine, ich verurteile die Leute ja nicht wie und welche Nägel die schön finden, können die ja schön und hässlich finden was sie wollen. Aber sowas direkt neben einer Person zu erwähnen, dass die eigenen Nägel gerade total schrecklich aussehen (welche aber eigentlich normal aussehen) während man selbst mit seinen Stümmelfingern daneben sitzt und irgendwie zustimmt, um nicht komisch zu wirken, ist doch schon unhöflich, oder sehe das gerade nur ich so?

Ich sage ja auch nicht einfach so zu einer braunhaarigen Person „Boah braune Haare finde ich schon hässlich“

Ist zwar jetzt viel Gerede um eine Kleinigkeit aber kann mir jemand sagen mit welcher Intention diese Leute das zu mir sagen? Denken die sich da was bei oder nicht?

...zur Frage
Ist nicht unhöflich

Ich find das jetzt nicht wirklich unhöflich.

Vielleicht meinte sie ja nicht mal dich, sondern wirklich ihre Nägel oder wollte es dir nicht ins Gesicht sagen, aber dann müsste sie schon echt Probleme haben es dir ins Gesicht zu sagen.

Es liegt immer am Auge des Betrachters. 😉

LG und schönen Abend

...zur Antwort

Ne, ist einfach so da.

Das eine, wie du sagst wie bei WhatsApp, wird in vielen Apps genutzt und das andere wurde wahrscheinlich von Insta gemacht.

Man bekommt aber auch im Internet verschiedene Bilder, damit es so aussieht als hätte man kein Profil obwohl man halt nur ein Bild aus dem Internet genommen hat.

Edit: habe grade nachgeguckt und das realistische wird nicht nur bei Insta genutzt.

...zur Antwort

Vielleicht ist Hamlet oder Macbeth was für euch.

...zur Antwort