Er findet andere Mädchen hübsch, fühle mich verunsichert könnt ihr das verstehen?

Guten Abend,

es geht um meinen Freund.

Ich habe ihn heute gefragt was er von einem bestimmten Mädchen aus der parallel Klasse hält und er meinte, dass er sie schön findet, aber ich die schönste bleibe.

Ich habe mich mega verunsichert gefühlt und gefragt ob ich überhaupt gut genug bin. :/

Ich habe ihm die Frage gestellt, weil ich mitbekommen habe dass zwei Mädchen aus meiner Klasse meinten dass es besser wäre wenn wir bei Snowboard auf der Klassenfahrt wären, weil die Jungs ganze Zeit über dieses Mädel geredet haben und das sie voll den geilen Hintern hat etc.

Das hat mich total verunsichert, weil ich sowas nicht erwartet hab von meinem Freund und dem Freund meiner besten Freundin…

Ich fühle mich verarscht. Während meine beste Freundin und ich ganze Zeit Herzen mit deren Anfangsbuchstaben in den Schnee gemalt haben, ganze Zeit gemeckert haben dass wir die beiden vermissen und die Lehrerin schon so langsam genervt war, dass wir ganze Zeit gefragt haben wann wir mit den Snowboarden fahren, haben die beiden über andere Mädchen geredet…

Kann man meine Sorgen nachvollziehen?? Und was soll ich nun machen? :/

LG und danke im Voraus

Nein, kann es nicht verstehen. 53%
Ja, ich verstehe deine Sorge/Unsicherheit. 24%
Andere Meinung… 24%
Liebe, schön, Mädchen, Gefühle, Aussehen, Freunde, Beziehung, Freundin, hübsch, Jungs, unsicher, Crush, Insecure
Bin ich eine schlechte beste Freundin?

Hey,

ich fühle mich immer schlechter, wegen diesen Gedanken die mir ständig durch den Kopf gehen ,,Bin ich eine schlechte beste Freundin?“ ,,Will sie wieder zu ihrer ehemaligen besten Freundin?“ usw…

Meine beste Freundin verhält sich, seit dem wir von der Klassenfahrt zurück sind, manchmal sehr seltsam.

Wir hatten auf Klassenfahrt einen Streit, der sich aber geklärt hat. Aber sie hat paar Sachen gesagt, die mich verletzt haben und dann meinte sie nach dem wir es geklärt haben irgendwann auch, dass sie es nicht ernst meinte.

Jedoch glaube ich, dass sie mich nicht wirklich mehr mag. Mit ihr reden bringt nicht viel, denk ich mal, weil sie schnell sauer wird bestimmt wenn ich sie beschuldige oder so.

Wir haben schon vieles erlebt zsm und haben oft Partnerlook gemacht und so beste Freundinnen Zeugs halt.

Nur schleimt sich seit paar Monaten ihre ehemalige beste Freundin wieder ein und es wird immer schlimmer.

Ich werde immer aggressiv und sehr wütend, weil sie diese- … nicht in die Schranken weißt und sich es halt gefallen lässt, wenn sie meine beste Freundin umarmt, Blödsinn macht und mit ihr lacht.

Was mir auch auf den Sack geht ist, dass wenn ich sie frage was los ist sie einfach ,,Nix.“ sagt und dann frage ich sie paar mal erneut oder sage ,,Komm sag schon.“ dann wechselt sie Thema, lenkt ab oder geht zu anderen.

Was mach ich denn Bitteschön falsch??? Wie soll ich mit ihr reden? Macht es überhaupt noch Sinn?

LG :/

Schule, Mädchen, Gefühle, beste Freundin, Freundin, Streit, verletzt, Keine Ahnung