Kennt ihr gute Namen, wie man die beste Freundin einspeichern kann?

4 Antworten

Ihr Vorname.

Ich finde Kosenamen zu kitschig, zumindest für mich persönlich.

Beste Freundin. Wenns mal ne andere wird, must du nur die Nummer tauschen

Vorname bzw Spitzname (wenn sie einen hat). Ich persönlich fände alles andere albern.

Also ich hab meine guten Freunde immer unter einem lustigen Insider eingespeichert

Andere Freunde mit Vornamen und manchmal noch einem Emoji :)