Ibf einspeichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ich hab hier mal ein paar Namen rausgesucht 🙂

Sahnehäubchen

Mein Mädchen

Besti

Sonnschein

Twin

Sister

My Live

Hase

Honey

Cutie

Nutella

Ja das war jetzt alles was mir so eingefallen ist 😂😂 Hoffe ich konnte helfen

Herzschlag

Mein leben

Ibf

Zweites ich

Bebi

Only

Mine

Schatzi

Schatz

Lebeeen

Ibf! Wofür steht denn das i?

Du bezeichnest eine Person als beste Freundin, obwohl du noch nichts mit dieser Person erlebt hast? Was qualifiziert sie denn als beste Freundin?

Man ich wollte nur nen Namen 🙄

1

Internet beste freundin

0