Wo kann ich eine ibf finden?

3 Antworten

Sowas sucht man nicht. Man muss zusammen passen. Und wenn niemand deine “Ibf” werden soll, liegt’s an den Menschen oder an dir. Aber jeder Charakter ist wichtig, weshalb es daran liegt, dass die Person die dich am besten ergänzt, deine beste Freundin, einfach noch nicht da ist oder an einem anderen Ort ist. Vielleicht sogar direkt vor dir, sowas dauert einfach.

Einfach immer weiter versuchen und nicht aufgeben

Das ist der Fehler evtl du darfst nicht suchen was zsm gehört kommt zsm.. (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung