Ibf finden im Internet (2023)?

2 Antworten

Hey, freunde sollte man nicht suchen sondern irgendwann und irgendwie kommen sie in dein Leben. Wenn du hart danach suchst, eine ibf findest und es dann nicht so wird wie du es dir vorgestellt hast bist du enttäuscht. Viele andere sagen das du dir ja reale freunde suchen sollst aber ich verstehe dich weil:

1. Es is gerade im trend

2. Es ist manchmal gut freunde haben die du nicht persönlich kennst um z. B. über deine probleme zu reden.

Doch du musst aufpassen da es heutzutage viele pedophile oder einfach catfisher/leute die sich für jemanden anderen ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas gibt es nicht such dir lieber reale Freunde und nicht irgend welche Menschen aus dem Internet.