Ibf Finden?

7 Antworten

Schau am besten nach Leuten mit ähnlichen Interessen :) da gibts z.B. die App "Amino", in der man verschiedenen Communities beitreten kann, um dort Sachen zu posten oder mit Leuten zu schreiben, schau dich einfach mal um.

Hi ich such auch eine IBF. Wie alt bist du denn?

Hi woe alt bist du? Suche auch eine

Also ich hab ne ibf gefunden, hoffe du auch...

Ja klar🙃🙃💛💙🥺

Mir geht es genauso und das ist auch recht schwer, da die meisten Jungs die ich bisher online kennenlernte und Freundschaft wollte, nur eine Beziehung wollten :/

Mit Glück findet man jemanden auf Seiten mit deinen Interessen. So habt ihr diese gemeinsam.

Es ist wahrscheinlich ziemlich schwer da ehrliche und Niveauvolle menschen zu finden die auch nur Freundschaft möchten. Ich wüsste jetzt nichts. Aber es gibt Kurse und Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann zb. Kochkurse oder ähnliches (wenn kein Corona ist) da lernt man auch Menschen kennen.

Woher ich das weiß:Hobby