IBF, treffen wie unseren Eltern erklären?

2 Antworten

Hey Kaninchenlieb12☺️

so etwas macht mich immer ganz traurig 😢 - ich meine, man merkt, wie sehr ihr an der Freundschaft zueinander und einem Treffen hängt. Dass deine Eltern zugestimmt haben, finde ich toll🤗 Es ist schön, dass du für deine Eltern - ja, ich weiß du bist ihre Tochter - eine vertrauenswürdige Person bist.☺️ Da darfst du ruhig auch auf dich stolz sein.🫶

Auch wenn ich nie viele Freunde hatte und es daher nicht so nachempfinden kann, so spürt man dennoch, dass ihr beide eine ganz innige Beziehung habt.💚 Euch würden vermutlich keine 10 Pferde trennen können. So etwas, wie eure Freundschaft, euer Verständnis füreinander, eure tollen Konversationen und Telefonate, etc. zu finden, ist heutzutage echt mega selten. Irgendwie, finde ich, schätzt du das an deiner IBF sehr. DANKE, DANKE, DANKE, dass es dich gibt.🫶 Für sie bist du sicher ein richtig toller Mensch, einfach weil du existierst.🤗

Was mir, neben dem ÖPNV, noch eingefallen ist: Ein "gemeinsamer" Urlaub, also ihr trefft euch zufällig im Urlaub. Ihre Eltern und deine hatten dann eben das gleiche Urlsubsziel (rein zufällig).

Ich wünsche es euch so sehr, dass ihr es möglichst schnell schafft, euch in RL zu sehen. Die Freundschaft scheint nämlich echt tiefgründig zu sein. So etwas wünscht man sich.

Alles erdenklich Gute für euch beide💚 Bleibt gesund und glücklich☺️🤗🫶

Andreas

Sucht euch eine Stadt in der Mitte aus, fahrt beide mit Deutschland Ticket dahin, chillt ne Stunde, fahrt zurück.
Ihr müsst halt früh Morgens beginnen und kommt dann s um 20 Uhr heim, aber es gibt Schlimmeres