Wtff/was bitte geht bitte denn in ihr vor, dass sie so drauf ist/geht ja mal garnicht/bestefreundin?

2 Antworten

Klingt als wollte er sich früher treffen. Bei so spontanen Treffen ist es aber völlig normal das es dann doch nichts wird. Es stand schließlich noch nichts fest. Wenn man ein gesichertes Treffen will, klärt man einige Tage vorher Zeit und Ort ab.

Ihr wart gar nicht Mal verabredet, sie hat dich nur gefragt ob du Lust hast und du hast ja gesagt, das ist noch keine Verabredung. Dann hättet ihr gleich eine Uhrzeit ausmachen müssen.