Aktivitäten die man mit Freunden Zuhause machen kann?

2 Antworten

  • Reden
  • Film sehen
  • Kekse backen
  • Euch gegenseitig schminken
  • Fotos machen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt jetzt erstmal nur so als ob ich euch nach langer Zeit wieder trifft. Ich glaube das ist weniger ein Sex und Liebes Thema sondern eher ein rein Freundschaftliches thema. Wenn ihr euch trefft dann solltet ihr vielleicht ausgehen? Was essen gehen oder spontan ins Kino gehen? Du kannst sie ja auch fragen ob sie mit dir wo hin gehen will. Ins Museum oder in die Bücherei wäre wohl vielleicht etwas zu hochgestochen. Aber du könntest recherchieren ob es irgendwo gute Veranstaltungen gibt zu der ihr gehen könntet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..
kayra2101
Fragesteller

Ja wir waren und sind nur Freunde. Dankeschön für die Ideen :)