Mag mich meine beste Freundin noch?

3 Antworten

Hi!

also wie das auf mich wirkt, finde ich eher, dass du eine bessere „BFF“ verdient hättest, so eine Freundin hatte ich auch mal und sie hat dann mal die Schule gewechselt, ich war danach so „frei“ und habe dann auch das Vertrauen wieder gefunden nicht immer an einem Mädchen hängen zubleiben, das hat mir viel mehr Freundinnen erbracht als nur EINE beste Freundin… ich hoffe das hat ein bisschen geholfen und weiterhin viel Glück 🍀👍 🤞

LG Millie533

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilliMaus268  15.04.2024, 20:14

Ja das sehe ich auch so ☺ Ganz ehrlich, du als Mensch hast sie wirklich nicht verdient (hört sich jetzt vielleichtein bisschen hart an sorry)! Als echte BFF würde ihr wirklich mehr an dir liegen... Versuch einfach mal neue nette Leute kennenzulernen ❤

Ganz ganz viel Glück dir 🤭🍀

Liebe Grüße Milli 🥰

PS.: Ich würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest 🥰

In jeder Freundschaft gibt es Höhen und Tiefen. Manchmal brauchen zwei Menschen eine Zeit lang Abstand voneinader, damit man wieder merkt, wie wichtig der Andere eigentlich ist. Wenn Sie dich abstösst, würde ich ihr diesen Freiraum lassen. Wenn du ihr wirklich etwas bedeutest, kommt sie irgendwann wieder auf dich zu. Natürlich könntest du sie auch darauf ansprechen, jedoch könnte sie sich dann schnell angegriffen fühlen. :)

Heyyyyduuu
Fragesteller

Danke doch leider funktioniert das mit dem ansprechen nicht weil sie dann immer so tut als würde ich nur auf ihr rumhacken und dann führt es leider immer zu Streit😕