Ich vermisse unsere Freundschaft, aber nicht die Person was tun?

1 Antwort

Also wenn du dich mit ihr versöhnen willst dann schreib ihr doch dass du vermisst oder etwas ähnliches aber ich denke dass du wissen wolltest wie du über die Freundschaft „hinwegkommen“ kannst. Was mir immer hilft ist eine Liste auf zu schreiben warum man die Person vermisst und danach warum man sauer auf die Person ist und warum die Freundschaft einem nicht gut getan hat. Das hilft mir meistens zu realisieren ob mir noch etwas an der Freundschaft liegt oder ob sie eigentlich nicht wirklich vermisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
54nn4
Fragesteller

Okay danke werde ich machen! :)