Soll ich sie überall auf dem Handy entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, entfern sie! 100%
Nein, es interessiert dich ja und es könnte sie provozieren! 0%
Sprich mit ihr darüber (könnte zu weiteren Konflikten führen…) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, entfern sie!

Wenn du nichts mehr mit ihr zutun haben willst, musst du das durchziehen.

Aber wegen deinem Interesse, wäre es nicht besser den Streit zu klären?

Das sind meiner Meinung nach zwei Optionen für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei der Beratung von Liebeskriesen
Mandarine2323
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Natürlich, meine oberste Priorität war immer, dass es im Frieden auseinander geht. Sie ist jedoch sehr schnell eifersüchtig, wenn ich mit einem Mädchen spreche (ich habe praktisch nur weibliche Kolleginnen), ich mache das nicht um sie zu provozieren. Deswegen fühlte sie sich immer provoziert und deswegen hat es einen neuen Streit gegeben, ohne den alten zu klären.

Ja, entfern sie!

Wird dir besser tun