Würdet ihr in dem Fall auf Instagram entfolgen?
Würdet ihr einer ex situationship/ Freundschaft plus entfolgen auf Instagram die euch schlecht behandelt hat? Der nie Zeit für euch hatte, eine oder zwei Wochen zum antworten braucht, euch von der Story verbirgt, damit er nicht sieht, dass er online ist und bei einem Verhütungsunfall sich danach nicht meldet und sagt er wird nicht erreichbar sein die nächsten Wochen und euch nicht mal fragt ob ihr die Tage bekommt habt? Seine Nummer wollt ich jetzt auch löschen, also ihn überall entfernen ohne etwas zu sagen, oder ist das zu hart
4 Antworten
Mädchen, das ist die einzige richtige Reaktion auf so ein toxisches Verhalten! Alles andere führt nur zu Schmerz, Trauer, Sehnsüchten usw. die nie gestillt werden.
Blockier ihn überall und solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du ihn dann über WA z.B. informieren, dass er in ca 9 Monaten anfangen darf Unterhalt zu zahlen.
Nein das mit dem Verhütungsunfall ist ein halbes Jahr her, also nicht mehr aktuell, fand es damals aber kavke von ihm
Na klar, entferne den überall und sperre seine Nummer. So jemanden brauchst du wirklich nicht.
Joooo🔥
Ja, entfolgen ist okay, wenn er dich schlecht behandelt hat. Du musst dich nicht mit solchen Leuten abgeben.
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ich hätte erst garnicht diese Menge an Enttäuschungen gebraucht, um diese Person aus meinem Leben zu entfernen...