Freund postet auf Instagram?
Wir hatten gestern einen ziemlich heftigen Streit. Danach ging er ins Fitnessstudio und postet ein Video wie er gut aussieht und zeigt sich vom Spiegel. Ich fühle mich ein bisschen provoziert versteht ihr das ? Und wie würdet ihr reagieren?
7 Antworten
Würdest du ihm nicht folgen, hättest du das gar nicht mitbekommen. Wäre ein Problem weniger. Immer dieses Herumraten, was es bedeuten könnte, auf Social Media. Vermutlich wird er das gemacht haben, um eine Reaktion bei dir hervorzurufen, ja. So wird Social Media zur Manipulation genutzt.
Du überlegst Dir jetzt, wie Du das finden willst.
Ich empfinde Deinen Freund als Kindergartenkind. Mit einem solchen würde ich nichts zu tun haben wollen. Aber das ist nur meine Meinung.
Hi,
wenn Du Dich dadurch provoziert fühlst, hat er sein Ziel ja erreicht. Du reagierst exakt so, wie er es sich auf diese kindische, trotzige Reaktion vermutlich erwartet.
Eine Reaktion wie diese muss man nicht verstehen. Ich würde es mir schon gar nicht ansehen, was er da produziert, weil er mit Nichtbeachtung mehr zu denken hat als mit einer Reaktion darauf.
SG
Poste deinen Körper auch auf Instagram und warte seine Reaktion ab.
Danach ging er ins Fitnessstudio
Das ist doch prima zum Abreagieren.
und postet ein Video wie er gut aussieht und zeigt sich vom Spiegel.
Das steht ihm frei. Es ist sein Körper und es ist sein Account.
Ich fühle mich ein bisschen provoziert versteht ihr das ?
Nein, das verstehe ich nicht.
Und wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mir überlegen, wie es zu dem Streit kam, was ich Negatives dazu beigetragen habe und wie man es künftig besser machen kann. Sobald mir das klar wäre, würde ich ihn um ein klärendes Gespräch bitten und versuchen, mich wieder mit ihm zusammenzuraufen.