Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand den ihr privat kennt euch aus dem nichts blockiert in Instagram z.b.?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand ein Problem mit mir hat und nicht dazu in der Lage ist, mir das persönlich mitzuteilen, dann interessiert mich diese Person nicht mehr im geringsten und ich verschwende keine weiteren Gedanken.

HONEY596  12.06.2025, 08:30

Vielen Dank für den ⭐

Also erstmal frag ich mich warum die Person das gemacht hat, aber gleich darauf denke ich mir, dass es mir egal sein sollte :D

Wenn jemand meine Präsenz nicht leiden kann, ist er sie auch nicht Wert und deshalb auch nicht meine Gedanken :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das hab ich neulich auch erlebt bei einer Person, die ich persönlich kenne. Wir hatten mehrere Wochen keinen Kontakt, aber hatten keinen Streit oder Probleme. Dann kam aus dem Nichts die Blockade auf Instagram, Facebook und WhatsApp. Es war aber kein enger Kontakt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und haben nicht so über Privates geredet. Nur das mit meinem Ex wusste sie, weil sie ihn auch kennengelernt hat. Ich hab ihr per SMS dann die Meinung gesagt und auch ihrer Schwester, aber keine Ahnung, ob das ankam. Ich finde so ein Verhalten asozial und komisch. Manche Leute sind halt feige und brechen auf diese Art den Kontakt ab.

fände es sehr frech , würde die Person drauf ansprechen. Like Girl im Not a Fan

Ich würde wahrscheinlich den "Fehler" bei mir suchen oder denken "ich bin zu uninteressant"

Danach würde ich es akzeptieren auch wenn es mir wahrscheinlich irgendwie weh tun würde.

FOXMulder93  11.06.2025, 08:54

Was ja nicht den Tatsachen entsprechen würde