Mädchen blockiert mich ohne Grund, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich nicht kennt und sie einfach ihre Privatsphäre möchte, verstehe ich nicht, warum sie ihren Account nicht auf Privat stellt.

Dragane93
Fragesteller

Ja, also der Account ist öffentlich und habe nur „Angst“ davor, dass Leute irgendwelche Lügen über mich erzählen und deswegen Leute ein Problem mit mir haben…

invaliduser231  21.01.2023, 21:43
@Dragane93

Kannst ja sagen, wie es war, wüsste nicht, warum deshalb jemand ein Problem mit dir haben sollte.

Dragane93
Fragesteller
@invaliduser231

Eben, also ist total unlogisch und normal würde man mich ja darauf ansprechen, ist aber nix geschehen. Alles sehr komisch 😅

GutenTag2019  21.01.2023, 21:53
@Dragane93
habe nur „Angst“ davor, dass Leute irgendwelche Lügen über mich erzählen und deswegen Leute ein Problem mit mir haben

Woher kommt diese Angst?

Dragane93
Fragesteller
@GutenTag2019

Weil ich mit Leuten zu tun hatte, die ziemlich narzisstisch waren und einige Freundschaften zerbrochen sind, dass da leider gelogen wird kommt vor :/

GutenTag2019  21.01.2023, 22:02
@Dragane93

Wenn du in deinem Auftreten sicher bist, weil dein Gewissen rein ist. dann hast du nichts zu befürchten.

Dragane93
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja, also bin eher die Art Einzelgänger.

Also bin eher für mich selbst, aber war ich schon immer.

Dragane93
Fragesteller
@Dragane93

Meinst du das macht einen komischen Eindruck dann?

Wenn es auch ein anonymer Account war und sie dich nicht kennt liegt es vielleicht daran das sie dich nicht kennt.

Dragane93
Fragesteller

Also einmal mit meinem normalen Account und einmal mit einem anonymen Account.

Aber es wirkt so, als würde sie wissen dass der anonyme Account ebenfalls meiner war, allerdings weiß ich nicht wie sie das herausgefunden haben soll…

Und warum soll sie einfach random Leute blockieren?

Miguel80301  21.01.2023, 21:43
@Dragane93

Das weiß ich nicht , aber ich denke eigentlich das sie dich vielleicht doch kennt und aus dem Grund blockiert hat , weil wenn sie dich wirklich nicht kennt gibt es keinen Grund...

Dragane93
Fragesteller
@Miguel80301

Eben, aber hab noch nie mit ihr geredet und kennen sie tatsächlich nur vom Sehen, zu 100%.

Deshalb finde ich es schon komisch, und sie kann normalerweise ja nicht wissen, dass ich hinter dem anonymen Profil stecke, oder gibt es da Wege?

Miguel80301  21.01.2023, 21:47
@Dragane93

Ne es gibt keine wege also wenn sie dich jetzt wirklich nicht kennt kann es sein das sie einfach ihre Privatsphäre will , aber kp warum ihr Konto dann öffentlich ist.

Dragane93
Fragesteller
@Miguel80301

Ja, das ergibt eben alles keinen Sinn… aber gut solche Personen sind dann kein Verlust.

Ich denke sie mag dich anscheinend nicht 🥚

Dragane93
Fragesteller

Ach, wirklich? Gibt aber keinen Grund, da ich noch nie mit ihr gesprochen habe, daher ist es ihr Problem 😜

Villeichthat sie keinen Nerv, im Netrzt verfolgt zu werden von Profilschleichern.
Sie wird wohl schon ihre Gründ ehaben.
Wenn Du es immer noch nicht wahr haben willst, frag Sie in der Schule doch mal direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragane93
Fragesteller

Wäre eine Möglichkeit, allerdings wieso macht man sein Profil dann auf öffentlich? Und ihr privates Profil war ja privat.

Würde halt ungern fragen, da ich noch nie mit ihr geredet habe.

Wenn ich sie alleine antreffen sollte, probiere ich es allerdings mal.

Hab dann mit einem zweiten Profil (anonymer)

Das Mädel hat eine gute Intuition und will nicht, dass du bei ihr rumschleichst. Es reicht schon, wenn du ihr unsympathisch bist.

Dragane93
Fragesteller

Ach so, also erstens haben wir nie gesprochen, nie Kontakt gehabt, also normal kann sie mich gar nicht unsympathisch finden, äußerlich sehe ich auch normal aus, also daran kann es nicht liegen.

Und das anonyme Profil ist anonym, sie kann eigentlich nicht wissen dass ich das bin.

GutenTag2019  21.01.2023, 22:03
@Dragane93

Du kannst so normal wie auch immer aussehen, wen sie sympathisch findet, entscheidet immer noch sie!

Kümmere dich um deinen eigenen Narzissmus.

Dragane93
Fragesteller
@GutenTag2019

Was ist dein Problem??? Wenn ich mich neutral verhalte, hab ich auch neutral zurückbehandelt zu werden!! Hör auf jetzt die Schuld bei mir zu suchen, wenn Leute mich grundlos blockieren!!

Daviduzzo20  12.04.2023, 02:33
@GutenTag2019

Entschuldigung GutenTag2019?Wie kann das Mädchen ihn unsympathisch finden,wenn sie ihn überhaupt nicht kennt?! Sie hat weder mit ihm gesprochen noch irgendwas anderes mit ihm unternommen. Ich verstehe nicht warum du Dragane93 die ganze Zeit die Schuld gibst! Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem was du sagst. Sie kennt ihn noch nichtmal und verurteilt ihn. Das Mädel verhält sich falsch,weil sie irgendwelche Vorurteile gegenüber ihn trifft,obwohl sie ihn garnicht kennt.Man sollte niemals über Menschen urteilen,die man garnicht erst kennt! Das ist einfach nur respektlos was das Mädel macht! Vielleicht würdest du es auch mal verstehen,dass das wahre Problem beim Mädel liegt und nicht bei ihm.