Habe ich Instagram stalker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine Lösung. Ich würde solchen Leuten persönlich keine Aufmerksamkeit schenken. Dann kriegen sie, was sie erwarten und machen weiter, worauf sie Lust haben.

Wenn dein Profil öffentlich ist, kann es dir doch egal sein, wer deine Stories sieht und wer nicht, weil du hast dich dafür ja Entschieden, dass egal wer, auf der ganzen Welt, deine Uploads sehen kann. Wenn du dies nicht möchtest, solltest du dein Profil auf Privat stellen.

Walid8
Fragesteller

Ich bin mir irgendwie sicher das es ein Programm ist weil als ich die Story anonym meine ex angeschaut habe hat sie 1000 Story gemacht. Und dann als ich aufgehört habe hat sie auch aufgehört komisch bei mir war mal in mein Handy eine Warnmeldungen das jmd versucht hat daten von mein Handy zu nehmen und nein das war keine Werbung das war richtige Hacker Aktion