Instagram Frage zu Blockierten Accounts?

1 Antwort

Wenn sie deinen Account mit dem Usernamen sucht, wird kein Ergebnis kommen. Wenn sie auf dein Profil tippen will(z.b. über tag auf einem beitrag) wird es wahrscheinlich eine Fehlermeldung wie ‚Benutzer konnte nicht gefunden werden‘ oder ‚Profil kann nicht geladen werden‘ geben.
Allerdings bin ich mir recht sicher, dass sie deinen Account nicht als Blockiert sieht(wie es bei dem Fakeaccount aussieht, also blauer knopf mit „Nicht mehr blockieren“)

Woher ich das weiß:Recherche