Wie soll ich reagieren wenn mein fast freund mir ein bild schickt wo er Oberkörperfrei seine muskeln zeigt?
Ich bin mit diesem jungen schon fast zusammen (küssen uns auch schon, ect.) Er schickt mir manchmal Bilder wo er Oberkörperfrei dasteht und mir im Spiegel seine muskeln am Arm,... zeigt. Ich finde das echt toll aber weiß nicht so richtig wie ich darauf reagieren soll. Hat jmd eine Antwort, in der ich rüberbringe dass ich es beeindruckend und attraktiv finde?
3 Antworten
Du solltest reagieren wie du es empfindest. Findest du es toll dann lass es ihn wissen. Er scheint dich ja mit so was beeindrucken zu können.
Ich persönlich würde fragen ob es als nächstes ein Video gibt in dem er sich auf die Brust trommelt. Nein, ich bin mit sowas nicht zu beeindrucken. Traurig wenn ein Typ damitEindruck schinden will.
Wenn du es toll findest, dann solltest du es ihm auch so sagen... und auch, dass sein Body dich beeindruckt und du es attraktiv findest... er wird sich freuen... er scheint ja auch stolz auf seine muskeln zu sein und wird sich bestätigt fühlen
wenn er es nötig hat..