Was bedeutet es wenn ein Junge mir ein Bild schickt , wo er ohne Oberteil ist , damit er seine Muskeln zeigt?

6 Antworten

Er hat noch nicht viele Erfahrungen mit Mädchen / Frauen gemacht. Sonst wüsste er das man so etwas nicht / oder nicht ungefragt von sich schickt. Da Mädchen / Frauen das nicht wichtig finden und da manche sich dadurch belästigt fühlen.

verreisterNutzer  08.01.2024, 16:02

Ich hab ihm gesagt er sieht gut aus , aber er hatte nicht so viele Muskeln und ist sehr dünn gewesen , aber ich habe den Kontakt abgebrochen hatte kein Lust mehr und habe Sinn nicht verstanden nur per WhatsApp zu schreiben ohne ihm persönlich zu kennen !!!

Er ist ein Macho. Er ist ein Poser und in sich selbstverliebt

Das er ein Angeber ist und möchte das du seine Musken sieht damit du neidisch wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hallo Nina!

Vermutlich ist er da besonders gut ausgestattet und will sich von seiner besten Seite zeigen

Angeber ist er deshalb nicht, ein legales Mittel. Auch Frauen zeigen sich bei Kontakten möglichst vorteilhaft, schöne Woche

Vielleicht, aber nur vielleicht meint er dich so beeindrucken zu können...