Was bedeutet dieses "ich bin ❤️"??

11 Antworten

er meint das er liebe ist und nicht nur oberflächlich. Das ist in dem fall als eigenschaft zu interprätieren, er meint er wäre "die liebe" nach der sich jeder sehnt wenn man einsam ist. Er hätte auch behaupten können er wär gott oder so.

In dem Kontext: ich bin lieb.

er meint wohl verliebt.

das heisst ich bin verliebt so weit ich weis habe das in dem context auch schon benutzt

Hallo,

na was soll wohl ein Herz in einer Beziehung bedeuten? Mal schon etwas von

Liebe, Herz und Schmerz

gehört oder gelesen/Filme gesehen?

Naja wer 15/16 Jahre alt ist, hat es wohl noch nicht richtig verstanden....

Grüße aus Leipzig