Fändet ihr diesen Junge gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde diesen Jungen gut. Er klingt nach jemandem, der liebevoll, aufgeschlossen und offen ist. Es ist auch toll, dass er seine Gefühle zeigt und dir zuhört, wenn du von deinem Tag erzählst. Es klingt, als könnte man mit ihm eine schöne Beziehung aufbauen, wenn man sich gut versteht und sich gegenseitig mag

Naja es kommt natürlich auf den Charakter und andere Faktoren an, aber da stehen ja eigentlich nur Positive Sachen also: Ja

Ist jetzt kein No-Go dabei, aber ob die Chemie stimmt oder nicht kann man nur sagen, wenn man eine Person in der Realität kennt, nicht von so einer Beschreibung.

ja er hat viele gute Eigenschaften:)

solange er nicht toxisch ist ist alles gut

Joa, außer Wasserrutsche und das “hab dich lieb” am Ende eines Anrufs, klingt eigentlich alles gut.