Etwas vorgemacht?

4 Antworten

Es ist alles möglich , gerade in dieser verrückten Welt ;-)

Hallo MyNameIsBingo👋

Möglich ist vieles, doch da ist halt fraglich, ob die andere Person, die man davor für diese Zwecke benutzt hat dann auch noch Bock drauf hat, sag ich mal sich wieder darauf einzulassen, ich hätte es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
MyNameIsBingo
Fragesteller

Ich bin nicht die Person die jemandem etwas vorgemacht hat.

memoriath  16.08.2022, 21:35
@MyNameIsBingo

Hab ich nicht behauptet. Ich rede von zwei Personen, ich kenne keine davon ich hab nicht gesagt, dass du das warst.

Ja, das geht. Menschen verändern sich ja.

Ich würde zwar ähnlich skeptisch sein, aber es geht.

Liebe Grüße

Ja, es ist erstaunlich, manche Menschen können sich ändern.

Wie hoch die Chancen sind, ist eine andere Frage, die wir nicht einschätzen können.