Können sich gefühle später entwickeln?

4 Antworten

Tut mir Leid falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Intention (Das bedeutet Ziel). Selbstverständlich kann sich das im Nachhinein noch entwickeln. (Wie mein Glumanda auf Level 16) Wünsche dir viel Glück Motumbo.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich geht das. So oft wurde aus Freundschaft mehr. Auch mein Freund und ich waren früher nur Freunde bis sich mehr zwischen uns entwickelt hat

Natürlich geht das is mir und vielen vielen anderen auch schon passiert ist eigentlich sogar ein gutes Zeichen weil man sich dann ja quasi in den Charakter der Person verliebt hat

na klar geht das guckst halt anscheinend eher auf die inneren werte ist doch gut