Gefühle erst später in der Beziehung?

6 Antworten

Lustig diese Antworten hier meine ExFreundin hatte mich letztens verlassen und wir waren 3 Jahre zusammen. Ich habe mir die größte Mühe gegeben um sie immer glücklich zu machen, dann war sie einmal auf einer Party und ich war ihr völlig scheiß egal geworden 🤣

Klar. Hat ich auch. Anziehung ist wichtig aber Gefühle können in eine beziehung hoch u runter gehen. Viele die unrealistisch vorstellungen von der liebe haben, denken dass es eine beziehung nur auf liebe ankommt.

Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, ja.

Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin war es zumindest meinerseits eher Pragmatismus (von wegen endlich eine Beziehung haben und so) und jetzt sind wir fast 5 Jahre zusammen und ich liebe sie mehr denn je.

Aber hallo.

Speziell das Gefühl der Verbundenheit kann sich erst mit der Zeit entwickeln, und das ist ein sehr starkes Gefühl.

Ja auf jeden Fall!

Liebe ist so so wie so nicht sofort da