Was denkt ihr?

5 Antworten

Lass deinen Gefühlen freien Lauf und "verklemm" sie dir nicht. Es ist doch auch für den Anderen schön, das Echo der Gefühle zu spüren. Eure Bindung wird dadurch emotionaler, enger.....

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:40

Aber leider kennen wir uns nd persönlich

imehl47  22.12.2024, 21:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Na ja, sowas gehört aber in die Frage hinein, denn das bedeutet eine ganz andere Konstellation. Das heißt dann, dass du jemanden "anhimmelst", der möglicherweise vergeben oder dein Lehrer oder irgendein Promi ist. Das ist nun wieder ein anderer Fall. Ich würde dann sagen, behalt's für dich, sonst könnte es peinlich werden.

Impoleon1  23.12.2024, 00:55
@imehl47

Dass der Angehimmelte wohl tot ist, wurde auch verschwiegen

imehl47  23.12.2024, 21:05
@Impoleon1

Ich denke dabei an krasse Beispiele von Kult und Hingabe in den Religionen, betrieben um die (toten) "Hauptdarsteller".......

Inkognito-Nutzer   01.01.2025, 20:15
@imehl47

Nenene so krass ist das jetzt auch nicht

Gefühle zurückhalten oder zu unterdrücken, ist eine schlechte Sache. Ich weiß, wovon ich spreche.

Triff Dich mit ihm an einem Euch angenehmen Ort. Sage ihm einfach, wie es um Dich steht, daß er Deine erste Liebe ist und so weiter. In einer Beziehung ist Offenheit enorm wichtig. Er wird vielleicht überrascht sein oder auch überfordert, wer weiß. Wahrscheinlich wird er glücklich sein und Dich umarmen.

Du hast vielleicht Angst vor Ablehnung. Wenn es so gut läuft, wie Du schreibst, dann dürfte das unbegründet sein. Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung ist aber nicht der Weisheit letzter Schluß.

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:47

Ja ich Merk das selber das es eh scheisse ist.Und trotzdem können wir uns halt nicht treffen

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:55
@tim24f

er ist tot

tim24f  22.12.2024, 21:56

Wer, der Moment oder der Freund, in den Du verliebt bist? Oder der Mut? Hey, mach Dir keinen Streß. Das ist kein Wettlauf, eher ein Marathon.

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 22:05
@tim24f

Er,die Person.Deswegen keine chance

tim24f  22.12.2024, 22:06

Oh, das tut mir leid. Bespricht Deien Kummer mit Deiner Mutter oder einer Freundin. Behalte die schönen Momente im Herzen und lasse ggf. Tränen zu.

Nun, wenn du große Zuneigung für ihn verspürst, ist das doch toll. Ich hoffe, daß er es wert ist und deine Liebe erwidert, wenn du es ihm offenbarst.

Ehrlichkeit ist ein wertvolles Gut. Es kann einem das Leben erleichtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn sehr gern hast dann sei du selbst das bedeutet auch du kannst deine Gefühle zeigen mach langsam sonst überfallen sie dich ziemlich schnell und das kann nicht unbedingt gut ausgehen.

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:38

Ja nur das Problem ist er kennt mich nd mal

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:40
@Mathefreak551

Es gibt leider keine chance

Mathefreak551  22.12.2024, 21:42

Wieso nicht, ich wusste bisher nicht das man nichts nicht tun kann oder es zumindest probiert. Wenn er dir was bedeutet geh auf ihn zu und rede mit ihm, zeig Interesse oder so keine Ahnung. Lass dich nicht hängen. Ja?

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:43
@Mathefreak551

Aber er ist schon gestorben deswegen gibt es keine Möglichkeit

Sag ihm einfach die Wahrheit. Und wenn er dich nicht liebt musst du dich nicht schämen er wird sich einfach sehr freuen und wahrscheinlich wird alles gleich bleiben. Ich hatte schon öfter Situationen in denen Mädchen was von mir wollten ich aber nicht von ihnen. Ich fand das aber immer sehr cool wenn sie es mir erzählt haben und es hat mich nie gestört o.ä. Also hab keine Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 21:48

Trotzdem kann ich es ihm nicht sagen

Friedemann64  22.12.2024, 21:50

Doch pack dich jetzt an deinen Eierstöcken und schreib es ihm. Was ist denn das wirst case Szenario? Er ghostet dich und dann machst du einfach weiter wie vorher. Ich glaub an dich du schaffst das einfach kurz und knackig