Habt ihr euch schon einmal so stark verschluckt das ihr dachtet ihr müsst sterben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja omg digga

den einen tag, ich sitz in meinem zimmer, ess popcorn und schaue shutter island (guter film vertraut)

aufeinmal atme ich ein und das ganze popcorn fliegt in meine luftröhre

ich dachte ich sterbe

aber dann hing es plötzlich in meiner nase und ich konnte es aus raus bekommen

Benno482
Fragesteller

Oh ja, das stelle ich mir auch schlimm vor. Besonders weil Popcorn so leicht ist und die Stücke kleben bleiben und selbst bei starken husten nicht raus kommen. 😵‍💫

nachladenn  06.09.2023, 01:16
@Benno482

jaaa und dann gibts noch diese körner mit dieser dünnen schale

das sind meine endgegner die bleiben jedes mal in meinem hals hängen

Ja im englisch Unterricht vor 1 Jahr oder so😭 es war sooo unangenehm weil mich jeder angestarrt hat und ich hab dann noch irgendwie mit letzter Luft gefragt ob ich aufs klo kann während ich komplett Husten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Benno482
Fragesteller

Ja wenn ein Leute da noch anstarren ist es irgendwie noch schlimmer. Absoluter Ausnahmezustand.

Ja, ist mir heute passiert :')

nein. Aber ne Schlafapnoe . Das ist übel.

Ja, aber ich wäre fast gestorben...