Schweres atmen nach joggen?

4 Antworten

Eine leichte Bronchitis könnte das sein oder eine beginnende Erkältung.

Es könnte Asthma sein(dafür würde das pfeifen beim atmen passen). Wenn schlimmer wird geh zum Lungenfacharzt

Könnte schon Belastungsasthma sein. Kommt oft von einer Hausstauballergie lt. unserem Arzt. Unser Jüngster hatte die sehr stark. Wir sprühen deshalb seit 18 Jahren unsere Betten gegen die Milben und deren Kot mit Milbopax ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youaa
Fragesteller

Auf Hausstaub bin ich auch sehr allergisch. Daran könnte es vielleicht liegen!

wwagatha  16.09.2019, 21:04

Bestimmt. Sprüh mal Dein Bett gut mit Milbopax ein und wenn möglich dann sauge vorher mit einem Wasserfiltersauger. Haben uns den von HYLA gekauft. Kannst Dir aber auch mal ausleihen, weil die nicht billig sind

Rauchst du etwa ?

Das könnte den Schleim und die Atemnot erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie