Wenn ich mit offenem Mund atme pfeift es?hilfe?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal, es wurde dann ein Allergietest gemacht (war beim Lungenarzt). Hab Hausstauballergie. Bekam dann ein Spray zum einatmen damit ging es. Der Arzt sagte mir noch wieviel Übergewicht ich habe nachdem ich gewogen wurde und das sowas auch auf die Lunge geht. Hab dann abgenommen und dann war das Pfeiffen wieder weg und das Spray brauche ich auch nicht mehr.

hab ich zwar nochnie gehört.

wahrscheinlich liegt es an der zunge, beim ausatmen ist sie ja eigentlich unten.bei weiteren problemen bitte zum arzt gehen und deine zunge untersuchen lassen

Renate22jahre
Fragesteller

Was könnte die Zunge damit zu tun haben? Es ist auch nur da wenn ich bewusst ausatme wenn ich schnell ausatme ist es nicht da nur wenn ich ganz langsam mache beim gähnen beisspwi

aliyasenpai  16.05.2021, 20:10
@Renate22jahre

ich habs grand probiert, da hat die zunge was mit zutun, hast du denn deine zunge beim ausatmen unten im mund oder so oben

aliyasenpai  16.05.2021, 20:18
@Renate22jahre

weil wenn ich normal atme dann ist meine zunge unten dann kommt kein geräusch aber ich hab ja eben ausprobiert wenn meine zunge beim ausatmen oben ist dann kommst so ein peif geräusch

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen