Findet ihr das manchmal auch so eklig wenn Leute so lange gähnen mit offenen Mund?

4 Antworten

Nein, aber der Anstand gebietet es sich die Hand davor zu halten.

Eigentlich nicht. Vielleicht, wenn eine Person sehr ungepflegte Zähne hat. Ist mir aber noch nie passiert, dass ich mich wegen sowas geekelt habe. Ist ja nur ein Mund ... gibt schlimmeres.

Ja ka warum aber das regt mich übelst auf, mache ich auch nie weil es mich bei mir selbst auch aufregen würde

Mach das auch so danach schreie ich meistens dabei