mund zu halten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke das ist einfach nur ein Fetisch und da für sollte keiner ausgelacht werden das ist einfach etwas völlig normales jeder hat einfach seine spezillen vorlieben für etwas. Ich wünsche dir noch viel Glück das dein ´´Traum´´ mal in erfüllung geht.

und p.s. dein Kommentar da unten wo du schreibst das du deine Frage nicht ernst meinst glaub ich dir nicht ;D

haha du bist schlau ;)

0
@nwanwanwa4444

jajja ich weis die andern immer mit ihen dummen kommentaren weil sie mitreden wollen :D

naya wenn ich das wüsste dann wäre für mich auch schon ein traum in erfüllung gegangen naya...

0

Leider sind hier zuviele Leute die deinen Fetisch nicht kennen und es halt lustig finden. Am besten ist ,du startest damit ihre Hand zu küssen, das versteht jedes Mädchen und dann gehst du dazu über, ihr Hand auf Deinen Mund zu legen und ihr vielleicht vorzuschwärmen was sie für schöne weiche Hände hat usw... Irgendwann merkt sie dass es die gefällt wenn sie ihre Hand auf deinen Mund legt....es einfach zu sagen davor schreckst du sicher zurück, dürfte auch die Meisten erschrecken oder sie lachen erstmal. Aber (fast) jede Frau mag es wenn du ihre Hände küsst ( erogene Zone )

2 Stunden sinnlos bequatschen!

Hast du schon mal überlegt, dir eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen und dir Klebeband um den Hals zu wickeln? Es soll Perverse geben, die das hocherotisch finden. Musst nur dran denken, es rechtzeitig wieder abzumachen... :)

Hallo. Sowas ist nicht einfach zu fragen. Kenne das. Stehe auch auf sowas, wenn mir die Frau den Mund zu hält oder auch zu klebt mit ihrem Pflaster. Du musst Sie einfach nur fragen aber schön sachte machen.

das meint er nicht spaßig ich habe auch einen handfetisch. mir ist noch nichts eingefallen, wie ich es erreichen könnte, es einfach zu sagen , da erschrecken sie...

Ich kenne ja viele Fetische, aber dass ist sogar mir neu

Und was willst du dann machen wenn die Hand auf deinem Mund liegt??

Ablecken oder was??

das war doch keine ernstgemeintefrage ^^ seid ihr blöd?? ;D

0

Was möchtest Du wissen?