beim konzentrieren den Mund offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt daher dass wenn wir uns auf unsere augen konzentrieren sprich sie schminken unser mund entspannt und deswegen nach unten fällt!:)

Wenn ich mich schminke, geht der Mund immer automatisch auf, das merke ich gar nicht mehr, liegt daran dass ich mich anstrenge, Angewohnheit,

hahaha hab ich auch;) ich glaub das ist, weil man sich auf eine sache konzentriert und dann vergisst die muskeln im kiefer zu benutzen oder sooo=)