Habt ihr auch öfter Verletzungen im Mund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja kenne ich 75%
Nein kenne ich nicht 25%

5 Antworten

Ja kenne ich

Das kommt wenn man nachts etwas an der Schleimhat mit der Seitenzahnspitze knabbert.

Ich habe momentan einige Verletzungen im Mund, das ist echt doof.
Seitlich 3 Backenzähne raus..... Der Zahntechniker freut sich, im Juni geht die Sanierung los.

Ja kenne ich

Das sind oft sogenannte Aphten, ist nichts ungewöhnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenne ich

Das kann schon ab und zu Mal vorkommen. Wenn es bei dir sehr oft ist, sollte Mal n Zahnarzt oder Kieferorthopäde drüber schauen.

Ja kenne ich

Hallo! :)

Das kenne ich, natürlich. Nervt manchmal aber echt... Echt öde 👎

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🫵🏼🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja kenne ich

Wenn ich auf meiner Lippe rumkaue