Ist es normal das man mit fester Zahnspange mehr Speichel produziert und nachts die Lippen nicht komplett geschlossen sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Dein Gehirn denkt es befindet sich etwas essbares im Mund und gibt den Befehl, mehr Speichel zu produzieren. Aber mit der zeit wird das wahrscheinlich schon und dann wird es weniger

Das war auch bei mir so. Als ich feste Spange hatte...war ich woe tollwütig. Aber ich hab sie direkt rausgenommen. Liegt daran...dass du nicht zu oft schluckst.