Kann eine Zahnspange rosten?

4 Antworten

Die sind nicht aus Eisen sondern aus verschiedenen Metalllegierungen :) Es stimmt nämlich dass Eisen rostet und so setzt kein Zahnarzt Eisen in den Mund es gibt höchstens noch Drähte aus Titan aber nie aus Eisen :D

Also ich weiß nicht genau aus welchen Materialien eine feste Zahnspange besteht ich hatte aber 1 Jahr lang eine feste Zahnspange und da ist nichts gerostet sonst würden die dir das gar nicht erst auf die Zähne kleben :)

Daß Eisen rosten soll habe ich auch mal gehört, aber noch nicht, daß Zahnspangen aus Eisen sind.

Ehm doch meine feste Zahnspange ist aus eisen

0

das is kein eisen 😳 du hast doch sicher eine normale mit Brackets? außerdem wären die Zahnärzte dann ja richtig dumm..die wissen ja dass das nich gut is

0

Was nein dafür ist die Zahnspangen doch extra so ausgelegt

Was möchtest Du wissen?