Habe eine lose Zahnspange bekommen, aber ich habe städnig total viel Speichel im Mund!

6 Antworten

Ich habe mal meine Kieferorthopäden gefragt und er meinte dass am anfang das gehorn sich denkt dass das was 'schädliches' ist weil es halt nicht gewohnt ist und deshalb wird halt speichel produziert damit das ' scjädliche' im mund weggespült wird was natürlich nicht passiert aber wenn du dich darsn gewöhnt hast wirds nicht schlimm sein. Habe meine zwar erst seit heute aber mir wurde es so erklärt :|

Frag doch deinen Zahnarzt warum du dauernd soviel sabbern musst 

Glaub mir die Leute sind vom Fach ;-)

Reine Gewöhnungssache, je länger du sie jetzt trägst, desto schneller hast du dich dran gewöhnt. ;) Wird in Kürze besser werden.

Das ist Gewohnheitssache und stört Dich bald nicht mehr.

Und wie ist es jetzt mit deinen Zähnen? Sind die schön Grade und auch so geblieben?

Was möchtest Du wissen?