Werden die Lippen bei einer festen Zahnspange dicker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir war es der fall, obwohl alle meinten das wäre nicht so.

Hey,

ich hatte selbst mal eine feste Zahnspange und weiß genau was du meinst. Allerdings kann ich dich erst mal beruhigen. Nein, deine Lippen werden dadurch nicht dicker.

Natürlich werden die Lippen minimal nach vorne verschoben, aber mach dir darüber keine Sorgen, weil das anderen Leute nicht oder nur bei genauem Hinsehen auffällt. Das ist eher so, dass du es merkst, aber am sonsten steht das nun nicht im Vordergrund.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zahnspange. Meine Zähne sind dadurch 100 mal besser geworden. Es lohnt sich wirklich sehr und du kannst dich schon auf das Gefühl freuen, wenn du sie abbekommst, denn deine Zähne werden sich sehr glatt anfühlen, weil du an das glatte eben nicht mehr gewohnt sein wirst.

Mit freundlichem Gruß

=)

nein.. wenn du auf den lippen rumbeißt passiert das, oder wenn du deine zunge dazwischen steckst. alleine von ein bissl metall passiert nix sichtbares.

Nein, auf garkeinen fall hab seit 2 jahren meine feste spange & man sieht es nicht :)

musst dir keine sorgen machen !:)

Unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?