Dicke Lippen durch Zahnspange!

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kommt drauf an. 100%
Ja es geht wieder weg. 0%
Nein es bleibt so. 0%

1 Antwort

Kommt drauf an.

Hallo,

oh, je, ich mußte herzhaft lachen!

Du bist dir gegenüber wirklich zu hart !

Wenn die Zähne wieder eingerenkt worden sind, kann sein, daß deine Lippen dann nicht mehr so "auffällig" sein werden.

Inzwischen laß dich von einer guten Kosmetikerin beraten, um deinen Lippen den richtigen Kontur verpassen zu können. Man kompensiert auch oft ein Mangel indem man diesen so klein wie möglich erscheinen läßt und dafür ein schöneres Gesichtsmerkmal um so mehr betont . Beispiel : dicke Lippen werden neutral geschminckt aber die schönen Augen werden betont.

Außerdem, ich glaube nciht, daß es bei dir so schlimm ist. Es sieht immer schlimm aus, wenn man nur die eine Stelle anstarrt. Du mußt das Ganze in Betracht ziehen. Ein geschicktes Make-up kann aus dir eine Schönheit machen, also : nur Mut !

Zur Zeit zahlen viele viel Geld um dickere Lippen zu bekommen, und du bist nicht zufrienen !...

Gruß, Emmy

Okii, danke für die Aufmunterung! :)

0

(Männlich) unnatürlich große lippen kann man was ändern?

Heyho

ich bin momentan 13 bald 14 und habe ein extrem großes problem mit meinen aussehen nähmlich meine lippen sie rot und ohne spaß abnormal groß ._. sie sind so groß wie aufgespritze lippen meine 2 brüder haben auch große lippen aber ich habe einfach die dicksten außerdem bekomme ich demnächst noch eine zahnspange und die lippe kann ja dadurch noch weiter hervorgehoben werden. und meine lippen sind sehr nach aussen gewölbt und ich komm einfach nicht klar niemand hat so dermaßen große lippen als junge/mann jeder aus meiner familie ist Deutscher herkunft kann sich noch was in der pubertät ändern? es als junge irgendwie kaschieren? sonst muss ich warten bis ich 18 bin und dann mich operieren lassen ._. denn sie sind einfach echt sehr dick ;(

...zur Frage

Lippen in Glas machen dicke Lippen bekommen?

Wenn man seine Lippen in so n Glas macht sollen die ja so dick werden ...
geht das auch wieder weg ? Also werden die Lippen wieder normal groß ?

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Was tun gegen dicke Lippen

Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem.

Viele in der Schule nennen mich Fischkopf oder Vorderlippe. Das kommt daher, weil ich seitdem ich ein Zahnspange trage einen ziemlich vorderstehenden Mund und dicke Lippen habe. Das nagt ziemlich an meinem Selbstbewusstsein.

Fahre bald zu einer Freundin, die ich bisher noch nie gesehen habe. Bis dahin würde ich gerne was dagegegn gemacht haben, damit sie ned entäuscht ist. Auf Bildern sieht man das nicht so.

Ab Nase nach oben ist mein Kopf eig. in Ordnung... ned zu groß, net zu klein....ganz coole Frisur, blaue Augen, die gut ankommen.

Was ich auch bischen blöd finde ist, dass ich so blass bin und man dadurch jeden einzelnen Pickel sieht.

Hat vllt jmd einen Tipp, ich weiß dass es sicherlich schwer ist, wenn es da überhaupt was gibt. Aber vllt hat ja jmd einen Tipp woher das kommt, denn das war ja nicht immerso.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?