Weniger Lippenvolumen nach entfernen einer Zahnspange?

4 Antworten

Das ist völliger Unfug. Das Volumen der Lippe verändert sich nicht.

Deine vollen Lippen sind hormonell bedingt.
Solange du fruchtbar bist, wirst du volle Lippen haben.

Deine Zahnspange ist da kein Grund.

Dir Sorge ist meines Erachtens unberechtigt. Die Zahnspange nimmt ja  Einfluss auf deine Zähne, nicht auf deine Lippen, und wenn, dann nur minimal. Natürlich kann es sein, dass dein Mund aufgrund der "Masse" etwas voluminöser wirkt, aber an der eigentlichen Lippenbeschaffenheit dürfte sich nichts verändern.

Habe meine Zahnspange jetzt raus und mein Ergebnis ist befriedigend. Meine Lippen sind zwar ein wenig schmaler geworden, aber ich denke den Unterschied bemerke nur ich selbst.

Danke für eure Antworten:)