Findet ihr meine Zähne schön ?

 - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)  - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)  - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

6 Antworten

Ich finde deine Zähne sehen sehr gut aus, bin aber kein Fachmann, soweit ich weiß, ist die lösen Zahnspange nach der festen meistens nur noch dafür da, um den sehr guten Behandlungserfolg zu erhalten und sicherzustellen, dass sich deine Zähne wieder verschieben.

Deine Zähne sind auf jeden Fall gerade.

Die Spange für nachts verschiebt eigentlich nicht viel, sondern ist dafür gedacht, die Zähne in dieser Stellung zu halten, da sie sich sonst wieder verschieben.

Wenn du meine Zähne sehen würdest... Krumm und schief und ganz viele Lücken, da ein Zahn im Oberkiefer drin steckt und nicht raus kommt. Wurde auch erst sehr sehr spät bemerkt... Kostet auch verdammt viel die gerade zu machen 10.000€ sollte ich draufzahlen.. haha :D

Also ich muss mich ja nicht ertragen... von daher ists mir egal. Mein Umfeld und ich haben sich schon dran gewöhnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Paula, ich würde mal sagen, die Mühe hat sich gelohnt, die Zahnstellung sieht optisch sehr schön aus. Hoffe, dass Du das Ergebnis mit dem Aktivator halten kannst.

alles Gute

Stellung okay, aber manche Zähne sehen schon ein wenig abgenutzt aus.

Was möchtest Du wissen?