Wie lange muss ich die feste Zahnspange tragen?

8 Antworten

Es ist jedes Gebiss unterschiedlich und jedes reagiert anders auf eine Zahnspange, dass heißt das du sie 4 Jahre tragen musst, es kann aber auch genauso gut ssein das du sie nur ein Jahr tragen musst

Ich z.B. Habe jetzt seit Oktober 2013 meine feste Zahnspange und bekomme sie im Mai raus genommen

Das beste ist du fragst deinen Zahnarzt

das ist eigentlich bei jedem untrrschiedlich würde ich sagen frag doch mal deinen arzt der müsste das eigentlich wissen;)

Ich hatte meine zahnspange 2 jahre. danach bekommst du vermutlich nen kleinen draht unten rein und oben so ne durchsichtige schiene. das bleibt dann drin bis du ca 20- 25 jahre alt bist, je nach dem wie alt du jetzt bist.

Ich musste die nur 1 1/2 Jahre tragen aber das ist immer unterschiedlich ; )

Frag mal deinen Zahnarzt bzw. Kieferortopäden. Ich misste meine 2-3 Jahre tragen ^^

Jazzizaa  08.03.2015, 00:07

*musste