Bleaching mit Zahnspange?

3 Antworten

wenn die spange nur hinter den Zähnen fest gemacht ist , spricht nichts dagegen. Es geht lediglich darum, dass die Chemie den Kleber nicht auflöst UND ausserdem noch dass die Klebestelle der spangen an die Zähne nach dem entfernen dunkler sind als vor dem bleaching, hinter den Zähnen ist es nicht sichtbar nur vorsicht mit dem bleachingmittel nicht an die klebestelle hinten kommen. viel spass dabei lg

wenn Du eine feste Zahnspange hast wirkt das bleachen nur drum rum und Du hast irgenwann beim Entfernen der Zahnspange dunkle "Kästchen" auf den Zähnen.

Mach das nicht.

Da steht doch nicht umsonst drauf, dass man es mit Zahnspange nicht nutzen soll. Eventuell gibt es noch andere Nebenwirkungen, wie dass das Material der Spange angegriffen wird oder sich Wirkstoffe wegen der Spange unvorhersehbar umwandeln und eventuell gesundheitlich bedenklich werden.

Eine Spange ist für die Zähne auch Stress genug. Du brauchen sie nicht noch Bleaching.

Mit einem retainer kannst du es ruhig verwenden. Da ist die feste Zahnspange gemeint.

Lose Zahnspange von Krankenkasse bezahlt?

Bekommt man bei meinen Zähnen die Lose zahnspange bezahlt?

...zur Frage

Zahnspange?!?!? Elektrische Zahnbürste?!?!

Hey Leute, ich habe seit ca. 3 Jahren eine feste Zahnspange an meinen oberen Zähnen. Ich reinige meine Zähne jedes Mal mit einer Handzahnbürste, die speziell für die Zahnspange ist (sie war recht teuer für eine Habdzahbbürste). Nun habe ich aber öfters schon gehört, dass die Zähne durch elektrische Zahnbürsten viel saubere werden, aber kann ich elektrische Zahnbürsten auch bei meiner festen Zahnspange benutzen oder wird mein Draht oder irgendwas anders von der Zahnspange kaputt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße PS3DeakyFreaky

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Draht bei der Zahnspange abgebrochen... Was soll ich tun?

Hi, also ich habe oben und unten eine feste Zahnspange. Unten hab ich hinter den Zähnen noch einen dickeren Draht, der an den Backenzähnen fest gemacht ist. Jetzt ist der Draht an einer Seite abgebrochen und nur noch an der anderen Seite fest. Was soll ich tun?

...zur Frage

Zahnspange hinter den Zähnen Erfahrungen

Hallo :) Da ich sehr unzufrieden bin mit meinen Zähnen, würde ich gerne oben eine feste Zahnspange anbringen lassen, hat da jemand Erfahrung und weiß was da ungefähr für Kosten auf einen zukommen?

...zur Frage

feste zahnspange & lose zahnspange fertig...zähne verschieben sich wieder, kann das sein? :o

vor einem jahr kam meine feste zahnspange raus. jetzt hatte ich für oben eine lose für die nachts und unten einen retainer(draht) hinter den zähnen. ich hab die lose spange selten getragen..ich weiß, meine eigene dummheit -.- jetzt hab ich das gefühl dass sich die zähne oben minimal verschoben haben, aber gestern beim kieferorthopäden hat meine ärztin nichts dazu gesagt, sie meinte dass sie uns den abschlussbericht schickt u.s.w. kann es sein dass ich mir das einbilde ? weil zähne ja nie perfekt gerade sind...und wenn sich das doch verschoben hat was soll ich dann jetzt machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?