Mit Fester Zahnspange Bleaching Strips Benutzen?

3 Antworten

Ob diese bleaching strips der Zahnspange schaden weiß ich nicht, aber ich würde abraten sie zu benutzen, da sie überhaupt nicht gut für die Zähne sind und den Zahnschmelz zerstören.

Ich arbeite beim Zahnarzt. Kann dir nur raten das nicht zu machen. Den Brackets schadet es nicht, wieso auch. Aber wenn die Zahnspange mal runter kommt, wirst du dann Flecken haben.

Wo liegt genau der Sinn, wenn du sowieso eine feste Spange hast?

Die Dinger liegen doch fast komplett auf dem Zahn.

Alina123Malina
Fragesteller

Haha kommentierst obwohl du keine ahnung hast.. Lächerlich

ichbinschris  05.03.2016, 17:31
@Alina123Malina

Eher nicht ganz so helle, wenn man seine Zähne "bleachen"  will mit einer festen Zahnspange würde ich sagen. Beweisführung beendet.

Alina123Malina
Fragesteller

Hahahahahaha informiere dich doch erst bevor du hier deine depressionen auslässt