Was kann man mit der festen Zahnspange nicht essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest Weingummi, Kaugummis, etc. also alles was sich an den Brackets festsetzen könnte und diese lösen könnte nicht essen. Aber das interessiert keinen, da passiert nie was ;)

Meine Freundin isst auch Kaugummi und nichts passiert xD

0

Da mein Cousin eine zahnspange hat würde ich dir raten kein Mohn zu essen...Auch keine harten sachen...Genauso keine Gummibärchen so ist das bei meinen Cousin aber wahrscheinlich würd die Die Kieferorthopädin/päde estimmt sagen was du esen darfst bzw.sollst...LG

sie sagt auch, ich darf keinen Kaugummi kauen, aber das machen alle.

0

also am anfang tut es ein bisschhen weh harte sachen zu essen aber spätestens nach einer woche kannst du alles genauso essen wie vorher.. auch wenn der zahnartzt sagt du sollst nicht klebriges essen aber eig. geht das schon...

Ja das am Anfang ist schon klar xD Aber alle meine Freunde essen Kaugummi, ohne das was kleben bleibt ect. xD

0

Normale Brackets oder Speed Brackets?

Meine Tochter (fast 10 Jahre) bekommt in 2 Wochen eine feste Zahnspange.