Hasenzähne verschwinden durch Spange?

3 Antworten

Hallo Sorularimvar,

mit "Hasenzähne" wir meist eine Fehlstellung bezeichnet - ein Überbiss. Der kann mit einer Zahnspange behandelt werden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Zahnspangen machen Lücken kleiner oder sogar ganz weg und machen ein schönes, gerades Gebiss. Mehr nicht.

Die Größe von den Zähnen können natürlich nicht variieren - wenn du große Schneidezähne hast.

Sorularimvar
Fragesteller

Ich habe keine Lücken.

Eine feste Zahnspange schliesst Lücken zwischen den Zähnen. Die Schneidezähne können künstlich verkleinert werden, das musst du aber mit deinem Zahnarzt besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung